Sonntag, 15. November 2015

meine AfD-Informationen werden mal wieder von der HAZ kopiert !!......

hallo liebe Leute,

wie unten schon vorhergesagt, haben diese Möchte-Gern-Journalisen vom Madsack Verlag mal wieder bei mir abgeschrieben, aber diesmal war es nicht der Pro-Hells-Angels-Reporter Tobias Morchner, sondern diese beiden Lügen-Journalisten Jörn Kiessler und Conrad von Meding,
ebenfalls von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ).


http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Umstrittene-AfD-haelt-Bundesparteitag-im-HCC-Hannover-ab



 und diese beiden billigen Entschuldigungen für tatsächliche Journalisten haben auch noch die  Dreistigkeit, das alles als ihre eigenen Recherchen auszugeben. was für verlogene Halunken !!..
 und natürlich im höchsten Masse heuchlerisch und unredlich, aber selber bekommen diese
beiden Typen ja nichts gebacken.


vielleicht sollten diese beiden Hells-Angels-Unterstützer mal ihre Rotweinflasche zur
Seite stellen und ihre beheizten und offensichtlich viel zu behaglichen
 Redaktionsräume verlassen und mal eigenständige Recherchen anstellen, aber dazu
reicht deren Initiative offensichtlich nicht aus.


es ist und bleibt halt die Madsack-Lügenpresse und kauft daher
bitte keine Zeitungen mehr, die diesem dubiosen Zeitungsverlag gehören !!......



Venceremos. Carsten Schulz......
01577 309 3683...



www.madsack-und-die-maschsee-mafia-2014.blogspot.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen