Montag, 9. November 2015

HAZ-Redakteur Tobias Morchner beim Abschreiben erwischt !!.......

hallo liebe Leute,
 
 
der Lokalredakteur der HAZ, der bisher hauptsächlich für die lobhudelnden und apologetischen Artikel über Hells-Angels-Boss und Schwerverbrecher Frank Hanebuth zuständig war, Herr
Tobias Morchner, hat mal wieder von mir abgeschrieben und sich an meinem überlegenem politischen Wissen bereichert, ohne allerdings meinen Namen zu nennen.
 
    Er schmückt sich also mal wieder mit falschen Federn.......

 
ich hatte ihm und auch vielen anderen Journalisten und Personen des öffentlichen
Lebens schon am Freitagmorgen folgende Informationen zugeschickt:
 
 
 
 
 
 daraus hat er dann einen Artikel gemacht, den er online um 19.17 Uhr auf www.haz.de 
veröffentlicht hat, ohne natürlich zu erwähnen, dass diese Informationen
ausschließlich von mir stammten.
 
 
was für eine bodenlose Unredlichkeit !!......
 
 
                    mehr über Herrn Tobias Morchner und seine brutal verherrlichenden
Hells-Angels- und Bordell-Reportagen findet ihr übrigens hier:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           MfG. Carsten Schulz....
01577 309 3683...
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen