Montag, 16. November 2015

AfD-Grenzschützer Marcus Pretzell redet nun doch in Hannover!!........

so, liebe Leute,


hier ist die nächste AfD- Information für Euch und wiederum welt-exklusiv.  und mal schauen,
wie schnell diese lächerlichen Madsack-Redakteure Conrad von Meding, Jörn Kiessler und
Tobias Morchner diese Nachrichten kopieren und als ihre eigenen herausgeben werden.


die Veranstaltung der AfD Hannover mit Marcus Pretzell, die ursprünglich am 19.11.2015 im Bootshaus 84 in der Rösebeckstraße stattfinden sollte (siehe unten), wird nun am gleichen
 Tag im Restaurant XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX in Hannovers Südstadt
ausgerichtet werden.

so, wir haben es jetzt genau 15.11 Uhr und zwar am Montag, den 16.11.2015 und jetzt wollen
 wir doch mal sehen, wann diese Lügen-Journalisten von den hannoverschen Medien diese Information übernehmen und als Ergebnis ihrer eigenen Recherchen darstellen werden.

diesmal werde ich ihnen allerdings keine Email zusenden, wie ich das fälschlicherweise
 in der Vergangenheit getan habe. ich hatte nämlich mit deren Ehrlichkeit und Redlichkeit gerechnet und damit, dass sie als Quelle zumindest meinen Namen und meinen Blog angeben werden, aber so redlich sind diese gekauften Journalisten von der Madsackpresse halt nicht...........



sapere aude. Carsten Schulz,

der einzige unabhängige und investigative
 Journalist der Region Hannover..
01577 309 3683.....


den Namen des Restaurants könnt Ihr bei mir telefonisch erfragen...

oder schickt mir eine Email an

kasimir2811@yahoo.co.uk

oder

Querdenker.in.aktion1999@gmail.com


aber Vorsicht !!  Madsack-Lügen-Journalisten müssen in Zukunft für
  diese Informationen viel Geld bezahlen. und zwar im voraus....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen